Montag, 11. Juni 2012

Alle Vögel sind schon da ...

Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich einige meiner neuen Stanzen von Memory Box getestet und ein Kärtchen daraus gewerkelt:


Materialliste
Cardstock:   Bazzill in weiß und  Stampin`Up! in Flüsterweiß und Espresso
Designpapier:   My Minds Eye
sonstiges Zubehör:   Stampin`Up! schmales Taftband in Espresso, Wellpappe und Perle aus dem Fundus
Werkzeuge: Stampin`Up! BigShot, Memory Box Stanze "Woodland Branch", "Serene Bird", "Tall Birch", "Nestled Bird" und "Willow Dragonfly"

Ich wünsch Euch was,

liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Huhu Hanna,

    sehr hübsche Idee.... die Vögel kommen auf dem dunklen Hintergrund toll zur
    Geltung.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. ....die sind doch ganz neu und du hast die schon....
    Nicht schlimm, dann schau ich erstmal bei dir wie die Werke aussehen ;)
    Hach, einfach zu schön...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Hanna, man könnte dich um die schönen dies beneiden.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Was für hübsche Stanzen das sind .... und die Karte natürlich auch :-)

    GLG ♥Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Vögelstanzen und die Farbwahl ist auch spitze

    LG
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,
    einfach zauberhaft deine Karten.Besonders die Farbzusammenstellung ist super.Ich liebe diese Stanzen von Memory Box.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Schlimm, schlimm! Jetzt dachte ich eigetlich ich bin schon recht gut ausgestatten...dann seh ich diese Karte...ach es ist ein einziges "HABENWILL"
    Wunderschön, Hanna!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh Hanna, ein Traum! Gestern kam meine Lieferung.... nett, das wir beide anscheinend den gleichen Geschmack haben :-)))
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Hi Hanna,
    ich als bekennender MB-Junki finde deine Karte absolut Spitze! Die Birke im Innenteil ist toll. Klar, dass sich da die Vögelchen besonders gerne niederlassen. Hätt` gar nicht gedacht, dass der Vogel vorn "so groß" ist.

    Daumen hoch! Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Super,die Karte ist wieder der Hit!!!

    Endlich kann ich dir wieder einen Kommentar hinterlassen,irgendwie funktionierte das die letzten Tage nicht,*grübel*

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,
    die Karte sieht toll aus, und echt schöne Farben!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!