Freitag, 4. Mai 2012

Wieder zurück ...

... bin ich nach einer wundervollen Woche, von der ich Euch Morgen mehr berichten werde.

Kaum zu Hause gings direkt an den Werktisch. Mein Neffe war von der Ziehkarte, die wir auf dem Workshop bei Annika gemacht haben total begeistert. Es ging nur auf - zu -auf -zu ... Musste er haben, aber eine mit Hubschraubern, nein keine Heißluftballons aus dem neuen Set "Luftpost" von   Stampin`Up auch keine Fugzeuge, für die ich eine Stanze von Papertrey Ink hätte.
Also waren meine dürftigen Malkünste und erhöhter Schereneinsatz gefragt. Und mal wieder hatte ich keine Zeit mehr zum Fotografieren, weil er am liebsten noch heute seine Karte haben wollte.

Dafür kam aber gleich noch eine Bestellung für eine Geburtstagskarte rein, supereilig, musste ebenfalls heute  fertig sein.

Hier das Ergebnis, auf die schnelle geknipst:



Materialliste
Cardstock:   Stampin`Up! in  Flüsterweiß
Designpapier:  Basic Grey und Fundus
Stempelfarben:   Stampin`Up! Rosenrot
Stempel:     Stampin`Up! Textstempel aus dem Set " Kleine Wünsche"
Band:   Stampin`Up!  Saumband in Rosenrot
Werkzeuge: BigShot, Stampin`Up! Junior Alphabet  und Memory Box Stanzen


"Begrüßt" wurde ich daheim übrigens von meinem regelmäßigen Sommergast, der während meiner Abwesenheit wieder sein Quartier bezogen hat. Nein, er quakt nicht, es ist ein Grasfrosch. Letztes Jahr saßen gleich 3 davon in meinem Miniteich, einem Blumentopf von 70 cm Durchmesser, der in den Boden eingelassen ist.
Wenn ich jetzt mal einen Gartentag eingelegt habe, zeige ich Euch ein paar Impressionen aus meinem kleinen Stadtparadies.

Jetzt erstmal die E-Mails abrufen und dann stehen die Päckchen für die Gewinner des Blogcandys auf meiner To-do-Liste.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, macht das beste aus dem Regenwetter!
Bis bald
Hanna

Kommentare:

  1. liebe Hanna,

    schön, dass du wieder da bist ... sicherlich hattest du eine wunderschöne zeit!

    genieße dein wochenende!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Hanna!

    Schön, dass Du wieder zurück bist - freu mich schon, evtl. auch Deine Werke vom vergangenen Wochenende bestaunen zu dürfen?!

    Ganz liebe Grüße ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,

    toll, dass wir uns kennengelernt haben. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, schön dass du wieder da bist, auch ein Foto von dir ist jetzt vorhanden.

    Gute Nacht Ute G. :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!