Mittwoch, 9. Mai 2012

Und was ist mit ...?

Als passionierte Kaffeetrinkerin eigentlich nicht in meinem Repertoire und entsprechend schwer habe ich mich mit TEE getan.

Hier eine Tasse Glück für die Teetrinker unter Euch:

Materialliste
Cardstock:   Stampin`Up! in Flüsterweiß
Designerpapier:   Basic Grey
Stempelfarben:   Stampin`Up! Himbeerrot
Stempel:     Stampin`Up! Textstempel aus dem Set "Eine Tasse Freundschaft"
Band:   Stampin`Up! schmales Taftgeschenkband in Himbeerrot  
Werkzeuge:   Martha Stewart Bordürenstanzer "Optic Dot"


Das kann ich aber bestimmt noch besser, nur fehlte mir die Zeit für einen zweiten Versuch.
Ist aber trotzdem mit Liebe gemacht und alles von Hand ausgeschnitten.

Heute möchte ich mal im Garten ein bißchen für Ordnung sorgen, falls der Wettergott es denn gestattet.

Die ersten Rosen sind schon erblüht und duften mit dem Flieder um die Wette. Also höchste Zeit den Sitzplatz herzurichten, um jeden Sonnenstrahl, der sich aktuell hierhin verirrt zu genießen :-)

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,

    ich nehme den Tee sehr gerne an!!! Tolle Karte mit liebevollen Details, farblich perfekt abgestimmt.

    Schön, dass wir uns nun kennengelernt haben.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    ja, die liebevollen Details sind bemerkenswert. Auch ich mag sie sehr, diese Karte!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    schöne Karte und Farben.
    Falls du zum Herbstzauber zu Flebbeart fährst, könntest du mich nicht mitnehmen???????

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Als Kaffeetrinkerin ist dir die Karte aber gut gelungen. LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!