Mittwoch, 30. Mai 2012

noch mehr Kreativbereiche ...

... in denen ich mich ab und zu tummele, zeige ich Euch heute.

Denn ich bin erwartungsgemäß  noch nicht zum Werkeln gekommen. Dafür hatte ich einen wunderschönen Abend mit meinem Bruder. Wir haben beim Spanier lecker gegrillte Gambas gegessen und dann den Abend bei mir auf dem Balkon ausklingen lassen.


Diese Tasche habe ich für die Tochter meiner Freundin gefilzt und mit der Hand genäht, da ich nicht mit der Maschine nähen kann grrrrrrrr... Aber sie hält und wurde schon viel ausgeführt. Immer mit gaaaaaaanz wichtigen Sachen gefüllt, wie beispielsweise eine Seite aus einem Bilderbuch, ein paar Legosteinen, einer Schiene von der Eisenbahn ....

So sieht die Filztasche von vorn aus ...



... und so von hinten.

Sie hat einen Knebelverschluss und ein dazu passendes Portemonaie ( hab ich mal wieder vergessen zu fotografieren).

Und hier folgen noch zwei Beispiele meiner Acryl-Malerei-Versuche.

Frauenakt:



Gewitterstimmung in der Düne:



So, das war`s für den Moment. Kreative Grüße sendet Euch
Hanna



1 Kommentar:

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!