Mittwoch, 16. Mai 2012

Mal was für Männer?

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder und möchte mich zuersteinmal bei Anja bedanken, die mir den Blog Award "liebster Blog" verleihen möchte. Dies wär` schon das zweite Mal und obwohl ich mich geschmeichelt fühle, möchte ich auch weiterhin keine Awards annehmen und verteilen.

Verlinkt habe ich Dich trotzdem liebe Anja. Schaut mal in meiner Blogliste unter "Farbverlauf", dort könnt Ihr Anjas schöne Werke bewundern!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun zum kreativen Teil von mir. Da die schönen grünen Papiere noch auf meinem Tisch lagen habe ich sie gleich nochmal verwendet, diesmal zusammen mit Farbkarton in Espresso und Flüsterweiss von Stampin`Up!

Entstanden sind zwei Schachteln und eine Karte. Die Schachteln sind stabil, da ich den Karton doppelt gefaltet habe und Deckel  und Boden schließen plan ab, durch den Innenrand im Bodenteil. So kann man auch etwas schwerere Sachen einfüllen.

Na, sind die Sachen was für Männer?






Und wieder bin ich nicht zum Stempeln gekommen, tja, so kann ich mir noch überlegen, wer dieses Ensemble erhält und zu welchem Anlass.

Ich grüß Euch,
bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Das geht natürlich für einen Mann - nur ob der die viele Arbeit die da drinnsteckt zu würdigen weiß? Naja ich weiß nicht?
    Sehr coole Idee...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geschmackvoll und durchaus männergeeignet (aber weiblichen Wesen gefällt das sicherlich auch...). Und das ist eine tolle Idee, diese fiesen Restestreifen zu verwenden, die immer zu schade sind, wegzuwerfen...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. sorry ich habs überlesen.
    Wenn du magst nehm ich dich raus. obwohl er irgendwie trotzdem gilt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, morgen ist doch Vatertag. Gibt es kein männliches Wesen, das sich über dieses tolle Set freuen würde ?? LG.Petra

    AntwortenLöschen
  5. WOW, einfach äußerst Geschmackvoll!!!!!Klasse Idee für dieses Set!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. sehr schick!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Also deine Ideen sind immer der "Hammer"

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!