Dienstag, 8. Mai 2012

Kaffeklatsch?

Nochmal eine Einladung zum Kaffee.

Diesmal habe ich gleich 2 Stampin`Up! Sets gemischt. Einmal "Eine Tasse Freundschaft" und dann das
US-exclusive Set "Morning Cup", von dem bei uns in Deutschland nur das Stampin` around Rad "Take a Sip" erhältlich ist.



Materialliste
Cardstock:   Stampin`Up! in Wildleder, Sahara Sand und  Flüsterweiß
Stempelfarben:   Stampin`Up! Savanne, Wildleder und Early Espresso
Stempel:     Stampin`Up! Textstempel aus dem Set "Eine Tasse Freundschaft", Tassenmotive aus "Morning Cup"
sonstiges Zubehör:   Stampin`Up! Leinenfaden und eine Kaffeebohne
Werkzeuge: Stampin`Up! Kreisstanzen und Mischstift, EK Success Kreisstanze Punkte und Kantenrunder

Na, habt Ihr Kaffedurst bekommen?

Oder seid Ihr vielleicht Teetrinker? Dann hab ich Morgen eventuell etwas Passendes für Euch.

Startet gut in den Tag!
Bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Oh - schööööööön!

    Danke fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Hanna!

    Oh nee, mit Tee kannst Du mich jagen :-)
    Mein Käffchen dagegen hab ich gerade getrunken und bin auch schon auf dem Sprung in die Arbeit....

    Trotzdem bin ich auf die Tee-Variante gespannt und wünsche Dir nen schönen sonnigen Tag

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hanna,

    DIE ist ja echt toll...ich trinke gern Kaffee, wenn auch nicht mehr so viel wie früher mal (heute schätze ich auch ein Täßchen Tee sehr), aber ob nun Kaffee oder Tee... diese Karte ist echt super geworden.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,

    ist das oben ein Stanzer für die Kreise oder ist das aufgemalt? ich kanns nicht recht erkennen.
    Die Idee mit der Kaffeebohne ist ja genial.

    Ich bi ngespannt was ich noch für ausgefallene Matrialien auf dinem Blog auf den AKrten entdecke.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Mirgen Hanna,
    dann warte ich auf Morgen ;o) Aber die Karte gefällt mir auch mit Kaffeetassen und Kaffeebohne...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,

    Deine Karte ist sehr schön :)
    Heute ist auch ein schönes Päckchen bei mir angekommen - vielen Dank dafür! Werde ich gleich noch mal mit einer Tasse Kaffee durchstöbern.

    LG
    Pam

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit dem Kaffeeböhnchen :)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!