Freitag, 25. Mai 2012

Ein Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben, melde mich nur ganz kurz, denn im Augenblick gibt es nur Garten und keine Karten.

Das schwülwarme Wetter hat meinen Garten in Null Komma nix in einen Dschungel verwandelt und nun kämpfe ich mich seit Tagen tapfer durch.

Mittlerweile sind 20 Buchsbäume beschnitten, die Bäume in Form geschnitten und aus dem Kampf mit meinen Rosen habe ich einige Blessuren davongetragen.

Tja und dann sind da noch 12 Meter Gang mit Töpfen. Der Winter hat dieses Jahr kräftig Beute gemacht und die "Ruinen" sind größtenteils entsorgt. Morgen wird dann die Frischware eingetopft . Land in Sicht!!!

Dann zeige ich Euch das Ergebnis meiner Woche in Bildern.

Und danach bin ich hoffentlich auch wieder anderweitig kreativ. Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Hanna

Kommentare:

  1. Klingt nach Arbeit...ich lasse den Garten alleine machen und bin am malen und Werkeln ;o)
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab's gemischt: Garten & Karten...
    Einen sonnigen Tag für Dich, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Zeig uns doch später mal deinen Garten.:o)
    LG Ulla

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!