Freitag, 11. Mai 2012

Danke, danke, danke!

Heute bin ich spät dran, aber das liegt am gestrigen Wetter! Wir wurden mal wieder tropengetestet, das heißt, grauer Himmel, schwülwarm und mit jedem Regenschauer stieg die Luftfeuchtigkeit weiter an.

Da hat sich mein Kreislauf gleich mehrfach verabschiedet, erst sah ich Sterne und dann wurde mir schwarz vor Augen! Kein Zustand, um kreativ zu sein :-(

In der Hoffnung, dass nicht zu viele graue Zellen gestorben sind, habe ich mich dann eben kreativ versucht.

Mit dieser Karte möchte ich ganz schlicht  D.A.N.K.E  sagen für all  EURE  Klicks, die mich in meinem Tun bestätigen!

D.A.N.K.E für Eure Kommentare
D.A.N.K.E für`s verfolgen und
D.A.N.K.E, dass es Euch gibt!

Materialliste
Cardstock:   Bazzil
Designpapier:    My Minds Eye
Brads:   Stampin`Up! in Flüsterweiss, Schwarz und Slber
Stempelfarbe:   Stampin`Up! in Anthrazit , Osterglocke
Stempel:   Stampin`Up! Textstempel aus dem Set "Grundbegriffe" 
Band:   Stampin`Up! Twine in Weiss, zum Teil eingefärbt
Werkzeug: Stampin`Up! Kreisstanzen, Rosettenstanze von Tim Holtz, Kantenrunder


Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, wie auch immer Ihr es verbringen werdet.
Hanna

Kommentare:

  1. Tolle Karte vom Layout und den Farben her! Die werde ich bestimmt mal nach basteln! Danke fürs Zeigen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Kein Zweifel: die für Kreativität verantwortlichen grauen Zellen sind alle noch da ;o)
    Sehr schön ist Deine Karte geworden!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. S.C.H.I.C.K.
    S.C.H.I.C.K.
    S.C.H.I.C.K.!!!
    GLG ANNIKA :-)

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Was für eine tolle Karte.

    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  5. weiß - gelb - grau ... und unglaublich edel!
    ein absoluter volltreffer.

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbwahl harmoniert echt total schön miteinander und dann der Effekt mit den abgerundeten Ecken hier und da ist ja auch toll!

    Wünsch Dir ein schönes WE - liebe Grüße ♥
    Bella

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!