Freitag, 13. April 2012

Young Vermillion

Ein herzliches Willkommen an all meine neuen Leser, ich bin total überwältigt von dem Anklang, den meine Karten bei Euch finden. Danke!!!!!!!!!

Wie versprochen heute ein Farbwechsel, aber nur ein bisschen :-)
Meine Karte heute habe ich mit dem Stempel Young Vermillion "gekrönt". Diesen Stempel musste ich einfach haben, nachdem ich bei Annika diese Karte gesehen hatte.

Hier nun meine Variante als Ziehkarte:







Materialliste
Cardstock:   Stampin`Up! in  Kirschblüte,Going Gray, Anthrazitgrau und Flüsterweiß
Designpapier:  Stampin`Up! gemustertes Papier in  Kirschblüte
Stempelfarben:   Stampin`Up! Anthrazitgrau und Kirschblüte
Stempel:     Stampin`Up! Einzelstempel "Young Vermillion", Blütenzweig aus dem Set"Osternostalgie", Klekse aus dem Set "Frech Foliage" sowie Stempel aus dem Set "Nature Walk"
Band:   Stampin`Up! besticktes Polyesterband in Kirschblüte und Twine aus dem Fundus
Werkzeuge: Stampin`Up! Extragroßer Wellenkreis und weitere Kreisstanzen, Mischstift, Schwämmchen

Die Technik der Ziehkarte habe ich auf einem Workshop bei Daniela gelernt. Sie hat auch eine Anleitung dazu geschrieben schaut mal hier.

Viel Spaß beim Nachwerkeln, dieser Kartentyp löst auf jeden Fall ein WOW aus beim Beschenkten. Und einmal selbst gemacht hat man den Dreh raus und  es ist gar nicht mehr schwierig.

So, ich sag mal Tschüß bis bald.
Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Ui - schööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    deine Karte ist wunderschön geworden, besonders gut gefällt mir die Farbzusammenstellung.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Einfach Klasse - weiter so
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, supertolle Karte und auch mal in einer anderen Farbe( Grins :-) )
    Auch die Kartenart finde ich toll, vielen Dank für die Anleitung.Auch deine Materialliste perfect!!!!

    LG Ute G.

    AntwortenLöschen
  5. schicke Karte....aber deine anderen Karten finde ich
    auch suuuuper klasse und sehr originell!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna!
    Dein Blog ist toll und deine Karten sind sowieso spitze!
    Mach weiter so!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    die Karte ist richtig klasse, die Art ist sowieso super, aber mir gefallen auch die Farben sehr gut! Ich konnte mit dem Spatz sonst noch nie wirklich etwas anfangen, aber deine Idee ist klasse!!

    AntwortenLöschen
  8. Das Vögelchen passt perfekt zu den Kirschzweigen im Hintergrund und Deine Farbwahl sieht dazu hübsch aus!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!