Donnerstag, 26. April 2012

Vorwiegend lustig ...

sind meine heutigen Karten. Die erste ist eine Spielerei aus Kreisen und Stiftgekritzel ...

Materialliste
Cardstock:   Aquarellpapier
Designpapier:    Stampin`Up!, ILS, My Minds Eye, Bo Bunny und Kesi`Art
Stempel:  Carmen Kirchhöfer aus dem Set "Alles im Rahmen"
Stempelfarben:   Stampin`Up! Schwarz
Werkzeug:   Stampin`Up! Kreisstanzen, Marker in Osterglocke und Limone und Schwarz


... und bei dieser Karte liegt der Gag in der Wolke, die das Spruchband verdeckt. Gestaltet ist sie mit den Stempeln und Stanzen von Papertrey Ink aus dem Set "Fly Away" und ein paar zusätzlichen Wolkenstanzen von Memory Box.


Materialliste
Cardstock:    Stampin`Up Karton in Zartblau sowie Aquarellpapier
Stempel:   Papertrey Ink  aus dem Set "Fly Away" und KlarText
Stempelfarben:   Stampin`Up! Glutrot und Zartblau
Sonstiges Zubehör:    Silberlackstift, Marker in Schwarz und Silberfaden aus dem Fundus
Werkzeug:   BigShot, Papertrey Ink Stanzen "Fly Away", Memory Box Wolkenstanzen 

Der Name des Geburtstagskindes wird später noch rechts neben das Flugzeug gestempelt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Allen meinen treuen Lesern und den fleißigen Kommentarschreiberinnen möchte ich nochmal sagen:

"Es tut so gut! Und ich freue mich über jede Eurer Rückmeldungen"

Ach ja, bei der Karte vom Montag  ist die Abstimmung mit oder ohne Knopf  ganz knapp für mit ausgegangen.

So Ihr Lieben, jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag mit hoffentlich etwas Sonne.
Falls sie nicht am Himmel erscheint, dann im Herzen!

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. guten morgen, liebe hanna...hier scheint die sonne...das liegt sicher daran, dass du sie für uns an den himmel gewünscht hast...danke dafür!
    deine karten sind echt witzig...ich habe eine ähnliche "tausendfüßler"-karte schonmal irgendwo gesehen, war aber nicht so gut umgesetzt, wie es dir gelungen ist. es schaut ja fast ein wenig aus, als würde der kleine kerl fliegen...oder schweben...noch ein paar flügelchen dran, und der würde doch glatt als "feen-füßler" durchgehen...hahaha
    deine karte mit dem zauberhaften blumenstrauß hat mir ja auch mal wieder soooo gut gefallen...und mich inspiriert, auch zu stempeln und zu schnippeln, aber aus mangel an großer stempelauswahl stellte es sich dann doch als ein wenig schwierig dar. so blieb es dann bei einer gestempelten und ausgeschnitten pflanze...und was ich damit gefriemelt habe, kannst du auf meinem blog sehen...ist zwar was ganz anderes geworden, als gedacht...aber ich find es trotzdem schön geworden...also wenn du magst, kannst ja mal schauen. vielen dank nochmal für deine inspiration!
    ganz liebe grüße an dich von der kathi

    AntwortenLöschen
  2. super schön und schon auf meiner "das-will-ich-unbedingt-mal-machen-liste" gelandet ... füssler wie auch wölkchen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,

    oh wie süß; die "Raupe Nimmersatt" gefällt mir besonders gut! Eine hübsche Idee z.B für den nächsten Kindergeburtstag :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,

    die Karte ist ja niedlich. Da fällt mir doch gleich ein Witz aus Kinderzeiten ein. "Was macht 99 Mal klick ein 1 Mal klack? Eine Raupe mit Holzbein."
    Mach weiter so, lustige Dinge sind immer gut.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    die Karten sind ganz bezaubernd, doch ich muß sagen die mit der Raupe hat es mir angetan.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. das sind echt witzige Karten. Das Flugzeug kannst du ja gleich für die Reise zu Annika´s WS nehmen :))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    die Stanze ist ein borderdie (typisch deutsche Wort :)] von pti, "filigree border die" nennt sich das Teil.
    Vielen Dank für deine Kommentare.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, mal wieder ein toller Einfall.

    Viel Spaß bei Annika.

    LG Ute G :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, endlich mal jemand in "meiner" Ecke Deutschlands - über Annikas Blog bin ich zu Dir gestolpert und schau nun bestimmt öfters hier vorbei! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Hanna,
    also ich find die Karte mit der Raupe Nimmersatt super!!!! Tolle Idee....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!