Mittwoch, 18. April 2012

Patterned Party - Geburtstagsgrüße

Meine süße Nichte hatte Geburtstag und natürlich auch eine selbstgestaltete Karte von ihrer Tante bekommen.

Leider war ich mal wieder auf den letzten Drücker dran und somit kein Foto. Doch mein Bruder konnte da helfen und hat mir ganz schnell ein paar Fotos geschickt :-)

Die Stempel stammen diesmal aus dem Set "Patterned Party" von Stampin´Up!. Leider ist dieses schöne Set USA-exclusiv und hier nicht erhältlich. Aber ich musste es besitzen und über Ebay hab ichs gefunden und ersteigert.

Mensch war diese Karte "scherenintensiv", erst die Ballons ausschneiden und dann noch die winzigen Wimpelchen.







Materialliste
Cardstock:   Stampin`Up! in Aubergine, Himbeerrot, Kirschblüte, Blauregen und Flüsterweiß
Designpapier:  Stampin`Up! in Zartblau
Stempelfarben:   Stampin`Up! Blauregen, Himberrot, Zartblau, Almost Amethyst, Pale Plum und Kirschblüte
Stempel:     Stampin`Up! Stempel Luftballone und Wimpelgirlande  aus dem Set "Patterned Party"
Brads:   Basic Grey 
Band:   Stampin`Up! 1/8"Taft Geschenkband, elastische Silberkordel und Silberfaden aus dem Fundus
Werkzeuge: Stampin`Up! Itty Bitty Bits-Blumenstanze, großer Wellenkreis, BigShot, Prägefolder "Perfect Polka Dots" und Junior ABC

Aber die Mühe hat sich gelohnt, die Karte gefiel!
Das freut das Tantenherz, hüpf!

So und Morgen ist es soweit, Ihr könnt Euch aufs erste Blogcandy freuen.
Bis bald Ihr Lieben, macht es gut!
Hanna

Kommentare:

  1. Da hüpft nicht nur das Tantenherz - sicher das der Nichte auch!
    Süüüß
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Hanna,

    die Karte ist so schön!!!! Sehr süß. :-)

    Liebe Grüße & bis ganz bald
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    echt toll geworden!!! :-)
    Und viel Arbeit

    LG Ute G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    Seeeeeeehr schön. Das Stempelset hat es mir auch angetan. Tolle Umsetzung ist Dir
    da gelungen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanno!
    Eine sehr schöne Karte. Die Wimpelketten sehen besonders schön aus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Also die Schnippelarbeit hat sich in jedem Fall gelohnt.
    Wundervoll!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,

    durch zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und deine Werke gefallen mir außerordentlich Gut.
    Freue mich auf viele neue kreative Ideen von Dir.

    Liebe, kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!