Freitag, 27. April 2012

lecker und süß

Hallo, da bin ich ein vorletztes Mal vorm Wochenende und auch darüber hinaus.

Morgen fahre ich gen Hannover zu Annikas Frühlings-Workshop und freu mich schon riesig auf Annika, Silke, Judith, Conny, Alexandra ... All diese tollen Kreativen persönlich kennenzulernen, was für ein Glück!

Ja und anschließend werde ich einen privaten Besuch machen und meine Nichte und meine Neffen sehen. Ob ich da zum bloggen komme ist eher unwahrscheinlich, da ich dann einfach nur Tante bin und die Zeit mit den Kindern genieße!

Ihr werdet also wohl erst Ende nächster Woche von mir hören aber vielleicht, vielleicht ...

Die Auslosung mache ich noch und gebe nachher dann ganz fix das Ergebnis bekannt.

So jetzt aber zu meinen kreativen Ergebnissen von Gestern:

Hier die fruchtige Karte:


Materialliste
Cardstock:  Stampin`Up! in Flüsterweiss
Stempel:   Alexandra Renke
Stempelfarbe:   Stampin`Up! Aquamarin
Designerpapier:   Basic Grey, Bo Bunny, My Minds Eye, Toga
Werkzeug:   BigShot, Papertrey Ink Apfel-Stanze

und nun die süßen Elefanten:

Materialliste
Cardstock:  Stampin`Up! Flüsterweiss
Stempel:    Carmen Krchhöfer aus dem Set "Alles im Rahmen"
Stempelfarbe:   Stampin`Up! Limone
Designpapier:   Basic Grey
Werkzeug:   Kantenrunder und Elefantenstanze von Martha Stewart
Die Bilder sind mal wieder grottenschlecht, "in echt" sehen die Karten viel schöner aus, aber da hab ich den Dreh noch nicht raus!

Und nun nehme ich mal ne Mütze Schlaf, es ist inzwischen nach 1:00 Uhr nachts, somit wohlverdient.

Bis später,
Hanna

Kommentare:

  1. deine karten sind echt süß liebe hanna. der apfel hat es mir angetan ... ist das eine stanze?

    ich wünsch dir für morgen eine gute fahrt, ich werde auch im laufe des vormittages hier starten und freu mich natürlich auch, dich endlich mal kennen zu lernen.

    bis sonntag dann.

    ♥liche grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir wünsche ich ein super tolles Wochenende .... aber was mach ich denn dann, wenn all die kreativen über´s WE in der Bloggerwelt "verschollen" sind *schief* ..... Umso mehr freue mich dann einfach über Eure Ergebnisse :-)

    Lasst es Euch gut gehen - ich bin in Gedanken bei Euch

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bella

    PS: Die Elefantchen sind ja auch knuffig

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind allerliebst. Bei der Apfelkarte hat wohl die kleine Raupe Nimmersatt zugeschlagen ;)und bei der Elefantenparade muss ich gleich ans Dschungelbuch denken.
    Ich wünsche Dir eine gute Anreise und viel Spaß bei Annika.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, kann mich nicht entscheiden welche Karte ich schöner finde!!!!!
    Ich hätte auch gerne den Apfel!!!

    Viel Spaß, wenn du Zeit hast melde dich mal bei mir! :-)

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. die äpfelchen finde ich einfach ober-lecker!

    lg und see you
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Beide total suess! Gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!