Mittwoch, 25. April 2012

Hello my Friend(s) ...


... ich begrüße Euch mit einer Umschlagkarte.

Bestempelt ist sie mit der englischen Version des Stampin`Up! Sets "Freundschaftsgruß". Auch eins der Stempelsets, die nur noch bis Ende des Montas erhältlich sind (es sei denn, es schafft den Sprung in den Hauptkatalog).



Materialliste
Cardstock:  Stampin`Up in Savanne, Vanille Pur, Espresso, Himbeerrot, Zartblau
Stempel:   Stampin`Up!  Stempel aus dem Set "My friend"
Stempelfarben:   Stampin`Up! Savanne, Zatzblau, Espresso
Brads und Band:   Stampin`Up! Miniklammern und Leinenfaden
Sonstiges Werkzeug:   Stampin`Up Kreisstanzen und EK Success Bordürenstanze Baubles

Diesmal nicht so originell, jedoch gefallen mir persönlich hier Farbkombination und Kartenform gut. Aber das ist ja alles wie immer Geschmacksache, gell?

Habt einen schönen Tag, die Hälfte der Arbeitswoche ist fast geschafft!

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Sie ist dir wieder super gelungen,ich mag die Farbkombi.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, schon sehr früh drann,

    Schöne Karte, obwohl ich dieses Stempelset nicht so mag.

    LG UteG, :-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Hanna,
    die Karte ist wieder sehr schön geworden, die Fabrkombi gefällt mir auch sehr gut!
    Die Randstanze ist ja toll - die hab ich wohl verpaßt...bin ja erst seit Kurzem dabei ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Kartenform! Die Farbkombi ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja ganz schön fleissig mit deinen Einträgen. Freue mich immer , wenn ich jeden Tag was neues von dir sehe. Weiter so! Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt sie sehr sehr gut... vielen dank für eine anregungen und ideen :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. deine Karte sieht super aus. Karten mit dem Knopfverschluss die haben das gewisse Etwas. Bin gespannt auf deine nächsten Werke.
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!