Samstag, 21. April 2012

Geburtstagsgrüße & Flohmarkteröffnung

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder!

Zunächst die gute Nachricht, heute eröffne ich meinen Flohmarkt. Ein paar Sachen sind schon fotografiert und eingestellt. Schaut mal, ob etwas für Euch dabei ist.

Nun zu meiner Karte:

Gestern hatte Jannik seinen 6. Geburtstag und ich hatte versprochen, eine Karte extra für Ihn auf meinem Blog zu zeigen. Da er aber seinen Geburtstag mit seinen Eltern im Disneyland feiert und heute erst zurückkommt, hab ichs grad noch so geschafft.

Judith hatte auf Ihrem Blog schon die Geburtstagseinladungen gezeigt, die Jannik sich gewünscht hatte und so habe ich das gleiche Stempelset von Stampin`Up! verwendet: "Beware Pirates"

Doch irgendwie war nicht mein Tag, die zündende Idee fehlte und es wurde später und später. Tja und nachts Bilder machen, geht auch gar nicht gut! Dann war auch noch der Akku leer ...
Aber lassen wir das, jetzt wisst Ihr auf jeden Fall, dass auch mir nicht alles so gelingt.


Materialliste
Cardstock:   Kraft
Designpapier:  Stampin`Up! Zeitungspapier und Basic Grey  
Stempelfarben:   Stampin`Up! Versamark, Early Espresso und Write Marker inWildleder
Stempel:     Stampin`Up!Stempel aus dem Set "Beware Pirates" sowie Kleckse und Totenkopf  von KlarText 
Eyelets:   We R Memory Keepers
Werkzeuge: Stampin`Up! Color Spritzer, Werkzeug für Antikeffekte, Schwämmchen, Crop-A-Dile . Außerdem weisser Lackstift und Münze aus dem Fundus 

Mal seh`n was mir nächste Woche einfällt, wenn mein Basteltisch wieder aufgräumt ist :-). Dieses Kreativchaos immer, tse, tse ...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Ich glaube ein "Kreativchaos" muss sein... ;)
    Deine Karte ist genau richtig für 6-jährige Piraten.

    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. coooooooool....diese karte wird der kleene kerl bestimmt in seiner schatzkiste verstecken!!! echt klasse!!!!!!
    ganz liebe grüße an dich von der kathi

    AntwortenLöschen
  3. uahhh, Hanna! Ich bin begeistert: ich brauche vor allem diesen Klecksstempel!!!!
    GLG ANnika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,

    ich habe es endlich geschafft, mich mit Jannik mal kurz an den PC zu setzen. Er hat gerade Deine Karte bewundert. Als ich ihm gesagt habe, dass sie für ihn ist, hat er sich sehr gefreut. :-) Ihm gefällt Deine coole Karte.
    Er hat gefragt, ob die "Schatzkarte" auf der Innenseite zum Ausmalen ist. Nein Kind!!, bitte nur anschauen. ;-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!