Samstag, 14. April 2012

Für immer

so heißt das Stempelset, aus dem der gleichnamige Spruchstempel meiner heutigen Karte stammt.

Sie ist ganz zart in Flüsterweiss und Kirschblüte gehalten, mit ein paar Akzenten in Anthrazitgrau.
Gedacht habe ich sie als Dankeskarte für eine Hochzeit.

Einige der verwendeten Produkte sind schon aus dem neuen SOMMER-Minikatalog von Stampin`Up!. Seid gespannt, es kommen viele schöne Sachen.




Materialliste
Cardstock:   Stampin`Up! in  Flüsterweiß
Designpapier:  Stampin`Up!
Stempelfarben:   Stampin`Up! Anthrazitgrau und Kirschblüte
Stempel:     Stampin`Up! Textstempel und Blütenornament aus dem Set "Für immer"
Brads:   Stampin`Up! Miniklammern und Klammer in Antikoptik
Knopf und Band:   Stampin`Up!
Werkzeuge: Stampin`Up! Kreisstanzen und 1 weitere , Marker in Kirschblüte


Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende, lasst die Seele baumeln!  Nebenbei mach ich mir mal Gedanken über mein erstes Blogcandy  :-), denn die  1000 Klicks sind schon längst überschritten!

Bis Montag dann,
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,

    was für eine tolle Karte - und die Idee mit der diagonalen Anordnung einfach perfekt. Das muß ich mir merken ;-))

    Ganz herzlichen Dank für die Verlinkung.
    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Hab sie schon auf meine Pinterest-Board gepinnt.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,

    deine Karte gefällt mir sehr. Ich habe leider erst zu spät gelesen, dass du keinen Award haben möchtest, sorry!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Schlicht und edel und macht doch viel her.
    Da kann man nur sagen, weiter so.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße von Angelika

    P.S. Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber ich habe leider etwas Probleme die gelbe Schrift auf deinem Blog zu lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    wow - richtig klasse und als Dankeskärtchen auch nicht zu aufwendig.
    Supi!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ungalublich, liebe Hanna!
    Soooo schön! So eingesetzt, kommt die neue Bordüre noch viel hübscher rüber. Gefällt mir sehr,sehr!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    schöne, ausgefallene Karte !
    Die vielen Klicks hast du auch verdient, aber du hast auch eine tolle Werbepatin (stimmt`s Annika )

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  8. hej!
    hab deinen blog grad eben entdeckt (und gleich als leser eingetragen damit ich nix schönes verpassen kann...hahaha) und ich muss sagen: alle achtung!!! jedes teil gefällt mir wirklich richtig richtig gut! super ideen...klasse umgesetzt...bitte mehr!!!
    herzliche grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogg. Und zu diesen wunderschönen Karten. Hab Dich gleich vernetzt - jetzt kann ich all die wunderschönen Dinge nicht mehr verpassen!!!
    LG und schönes Wochenende
    Anke L-S.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Deine Karten sind zauberhaft. LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!