Mittwoch, 11. April 2012

Frühling

Mensch Maier, ich bin total geplättet!
Gleich soooooooo viele Besucher auf meiner Seite, ganz viele liebe Kommentare und auch schon 3 regelmäßige Leserinnen, d a n k e  an Euch alle, ich bin gerührt und beglückt!

Hoffentlich meint Ihr nun nicht, jeden Tag eine Bilderflut wie zum Start hier zu sehen und ein bißchen Bang ist mir auch vor den geweckten Erwartungen ...

... aber nun zum kreativen Teil. Ostern ist zwar vorbei, aber meine grau-weiss-gelb-Phase vorerst noch nicht. Finde sie so frisch frühlingshaft. Vielleicht kann ich ja so den Frühling wieder herzaubern, wenn nicht real, so wenigstens in Gedanken.




zauberhaftes Frühlingserwachen

Materialliste:
Cardstock:        Stampin`Up! Anthrazitgrau, Going Grey und Flüsterweiß
Stempel:            Renke Manufaktur
Stempelfarbe:   Stampin`Up! Osterglocke, Antrazitgrau
Designpapier:  My Minds Eye
Stanze:              Memory Box
Band:                Stampin`Up! gestreiftes geripptes Geschenkband in Osterglocke

So, jetzt muss ich aber schnell an meinen Basteltisch Nachschub produzieren :-)
Bis bald
Hanna

Kommentare:

  1. Wieder total schön! Ich mag grau-gelb auch sehr gerne. Der Schmetterling ist toll!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    herzlich willkommen bei SU!
    Ich habs gerade bei Annika gelesen! Viel Spaß und Erfolg!

    ... und weiterhin so schööööööööööne Karten!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt- Du hast tolle Ideen, und einen schönen Blog-
    willkommen auch bei SU
    mlg vielleicht sieht man sich ja in Frankfurt?!
    mlg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Blog, ich freu mich schon auf mehr Werke von Dir. Komm mich doch mal besuchen unter http://derperfektefleck.blogspot.de/

    Liebe Grüße Anja

    p.s. Damit ich nix Neues verpasse, packe ich Deinen Blog in meine Blogliste.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich den Zweig-Stempel in einer anderen Farbe als rosa eingefärbt sehe. Gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,
    Gratulation zum neuen Blog, mir gefallen deine Sachen sehr gut. Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, sehr schöne Karte. Hast du eigentlich eine Lieblingsfarbe? Gelb?

    GLG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      nein, ich hab nicht wirklich eine Lieblingsfarbe, meine Vorlieben wechseln je nach Jahreszeit. Allerdings entdecke ich manchmal Farbkombinationen, in die ich mich verliebe.
      Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich weiss sagen, aber das ist ja keine Farbe :-) und Naturtöne, Farben nur als Akzent.

      Löschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!