Dienstag, 17. April 2012

Eine Tasse Freundschaft ...

... schenke ich Euch heute mit dem gleichnamigen Stempelset aus dem bald erscheinenden Sommerminikatalog ein!




Materialliste
Cardstock:   Stampin`Up! in Early Espresso, Savanne, Elfenbein und  Flüsterweiß
Embossingpulver:  Stampin`Up! in Chili und Weiss
Stempelfarben:   Stampin`Up! Versamark, Savanne und Flüsterweiss
Stempel:     Stampin`Up! Hintergrundstempel "Woodgrain"und Stempel aus dem Set "Eine Tasse Freundschaft"
Brads:   Rayer "Nägel" und normale Kaffeebohnen
Werkzeuge: Stampin`Up! Schwämmchen und Stampin Dimensionals, Prägeschablone von Cuttlebug, BigShot, Embossingfön

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Hanna,
    ja ich habe Zeit mir deinen tollen Blog anzusehen! :-)
    Tolle Karte !

    LG Ute G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    klasse Idee deine Karten. Ich besitze jetzt auch dieses Set, darin hatte ich mich sofort verliebt. Bald erscheinen meine Variationen auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten hast du wieder gemacht. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. hallo hanna,

    mal wieder ein echter "kaffee"-genuss :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich schon in echt einen Kaffe mit Dir zu trinken auf Annikas Workshop!

      LG Hanna

      Löschen
  5. Hallo Hanna,
    für einen Kaffee immer gerne!
    Super schön

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,
    lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Natürlich darfst du mich verlinken - gar keine Frage.
    Deine Tässchen-Karte ist ja zauberhaft und sehr originell mit den Kaffeebohnen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna, d

    deine Idee finde ich toll. Weiter so!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,
    danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.Die Schmetterlingstanze ist von Memory Box, der Zweig von Creatables. Da hängt noch ein Vogel mit dran. Den habe ich weg geschnitten.
    Deine Karte ist wieder einmal toll geworden!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Hanna, zuerst bin ich in dein Lostöpfchen gesprungen, doch nun schau ich mal übern Rand hier etwas rum...
    Tolle Karte mit genialer Idee! Ist ja eigentlich auch logisch, denn einige Tassen hängen bei uns auch am Haken. Komisch warum bin ich denn nicht auf so ne lustige Kartenidee gekommen???
    Ach, ich weiß: hab`ja keinen Tassenstempel.(zum Glück gibts Ausreden-lach-)
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!