Freitag, 27. April 2012

Die Gewinner und ich bin dann mal weg ...

Wie angekündigt melde ich mich heute aus gegebenem Anlass ein zweites Mal und für einige Zeit letztes Mal (siehe Post "lecker und süß) Hoffe Euer Tag war bisher angenehm?

Für Einige von Euch  wird er jetzt noch schöner, denn die Gewinner des Blogcandys und des Mitgliedercandys sind gezogen!

Hier seht Ihr die beiden Lostöpfe:

und das sind die Glücklichen!

1. Preis:   Petra T.
              
Hallo Hanna! Superschöne Sachen auf deinem Blog! Mach bitte weiter so! Lg Petra T.

2. Preis:   Brigitte
              
Hallo Hanna, Ich gratuliere zu dem Superstart!!! Ich freue mich auf Deine weiteren Ideen und möchte natürlich liebend gerne mitmachen. Da ich schon Leserin bin, kann ich ja nichts versäumen :-) Mach weiter so, wir werden alle gerne bei Dir reinklicken. Lieben Gruß, Brigitte

3. Preis:   Karin P.
              
Hallo Hanna, echt gefreut habe ich mich Deinen blog zu finden mit Deinen schönen Inspirationen. Seitdem schaue ich wohl täglich bei Dir vorbei. Danke für die tollen Anregungen! Natürlich würde ich gern Dein tolles Candy gewinnen. LG, Karin P.

und last not least die Gewinnerin des Mitgliedercandys ist Pam

Ich gratuliere Euch ganz herzlich und bitte Euch mir Eure Adressen per Mail mitzuteilen, damit die Sachen Ende nächster Woche (Ihr wisst ich bin so lange weg!) auf die Reise gehen können!

Allen die diesmal nicht gewonnen haben zum Trost: "Das nächste Blogcandy kommt bestimmt!"

So Ihr Lieben, bei ein paar Leserinnen habe ich noch E-Mail-Schulden, die werde ich begleichen, wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin, versprochen!

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit, bis in einer gefühlten Ewigkeit,
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Hanna :)
    Das bin ja ich: PAM - ich freu mich!

    Vielen Dank!
    Pam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna!

    Ich habe den ersten Preis gewonnen! Oh, was ich mich freue!!!!!
    Ich hatte heute einen megastessigen Tag und da ist die Freude doppelt groß!
    Danke
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,

    Wahnsinn! Ich freue mich total - gerade lese ich, dass ich gewonnen haben. Tausend Dank!!!! Du bereitest mir einen so schönen Wochenabschluss...

    Dir eine schöne Zeit, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. G.L.Ü.C.K.W.U.N.S.C.H!!! Den Gewinnerinnen --- ich wünsche Euch viel Freude mit den schönen Teilchen, die Hanna verlost hat

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir einen zauberhaften Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt was du für neue Ideen mitbringst. Schöne kreative und auch erholsame Tage wünsch ich dir. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna!
    Bei meiner "Morgenrunde" bin ich auf Deinen Blog gestossen und sehr angetan von dem, was Du zeigt, Dein Stil gefällt mir sehr! Ich bleibe gleich mal als Leserin bei Dir!
    Schönen Feiertag,
    Gruss aus Berlin, Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!