Donnerstag, 19. April 2012

Candy als Dankeschön

Heute ist es soweit, das Begrüßungscandy ist zusammengestellt!

Damit möchte ich mich bei


Euch, meinen Lesern ganz herzlich bedanken,
8 Tage online - mehr als 3000 Klicks
und viele liebe Kommentare!

Ihr seid der Hammer!


Im Bild seht Ihr all das, was es zu gewinnen gibt. Damit aber nicht nur eine Person das große Los zieht, habe ich das Candy folgendermaßen aufgeteilt:

 1.Preis:
  • Stempleset "Nachgedacht" (Holzausführung)
  • Stempelkissen in Aquamarin (Pool Party)
  • Stampin`Write Marker in den Farben Petrol und Calypso
  • farblich passende Ribbon Collection
  • Je 1 Blatt Farbkarton der IN-Colors 2012-13
  • Tombow Multikleber
  • gepunktete Brads in den IN-Colors 2012-13
  • Twine von Krima & Isa
2. Preis:
  • Stempelset "Blumige Grüße"  (Holzausführung)
  • Stempelkissen in Mattgrün
  • Filzblüten
  • ein paar Blütenklammern , alles von Stampin`Up!
3. Preis:
  • 1 Bogen Basic Strassschmuck von Stampin`Up!
  • 1 Rolle Washitape grau-weiss-gestreift

So könnt Ihr in den Lostopf  für das Begrüßungscandy wandern:

Teilehmen kann jeder Leser aus Deutschland, der bis zum 26. April 2012 folgendes tut:
  • einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen (ich will, reicht).  = 1 Punkt
  • namentliches Mitglied dieses Blogs werden = 1 Punkt
  • Verlinkung meines Blogs in Eurer Blogliste = 2 Punkte (Info darüber bitte per E-Mail)
Ihr könnt also pro Person insgesamt 4 Punkte sammeln, d.h. mit maximal 4 Losen an der Auslosung teilnehmen.

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich es nicht geschafft habe die Mitglieder meines Blogs einzeln zu begrüßen, habe ich mir ein zusätzliches kleines Candy überlegt. Alle, die namentlich bis zum 26. April 2012   als Mitglied meines Blogs eingetragen sind, erhalten zusätzlich die Chance dieses Materialpaket zu gewinnen:

Exklusiv für Mitglieder meines Blogs

  • 15 Bögen Designerpapier von My Minds Eye (ca. 15 x 15 cm)
  • 1 Stempel "1000 Dank" von Stempelmeer
  • 1 Packung Leinenfaden von Stampin`Up!
  • 1 Packung Anhängeretiketten in 2 Größen aus Kraftkarton
  • Buttons "Latte" von Stampin`Up!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na, lohnt sich das?
Dann macht mit!
Die Ergebnisse der beiden Verlosungen teile ich Euch am 28. April mit.

Nebenbei sortiere ich fleissig für den Flohmarkt aus. Ich denke, zum Wochenende könnte es was werden.
Ich melde mich per Posteintrag, sobald es dort was zum Stöbern gibt!

Ich bin dann mal weg ... mein Basteltisch ruft!
Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,

    ganz herzlich möchte ich dir zu deinem genialen Start in der Bloggerwelt gratulieren.
    Bei den schönen Dingen, die du machst, ist das aber auch gar keine Frage!

    Vielen Dank für das tolle Candy!

    Kreative Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    bin ja schon dabei, bei Deinem Blog.
    Natürlich "will" ich auch einen Preis. Und verlinkt auf meinem Blog habe ich Dich längst.
    Ich hoffe, daß reicht für den Lostopf.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim bloggen und ich ffreue mich weiterhin auf viele schöne Einträge von Dir.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    wie kann man da wiederstehen, wenn man so wieso immer vorbei schaut!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen in der Blogger- und Bastelwelt des WWW.
    Ja, ICH WILL ;-)

    LG
    Claudia Rö.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    neben den schönen Sachen mit denen du uns erfreust, nun dieses tolle candy. Super, danke da mache ich gerne mit.
    Lg
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Hanna!

    Die Aufgaben habe ich ja schon weitgehend alle erfüllt :-)
    Als Leserin mit Namen & Gesicht bin ich schon seit Beginn eingetragen, dann Blog ist auch bei mir verlinkt und den Kommentar erhälst Du gerade eben *hihi*

    Aber ich muss sagen: WOW!!!
    Was für ein wahnsinns Begrüßungscandy!!!! Da ruf ich natürlich mal ganz laut *ICH WILL* ..... und versuche mein Glück

    Ich freue mich auf noch ganz, ganz viel kreative Beiträge von Dir und einen super Start in die Bloggerwelt hast Du ja schon hingelegt!

    Ganz liebe Grüße ♥ schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,

    Glückwunsch zu so einem tollen Start!

    Grüße Mirja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Hanna,

    super ... wirklich toller Start. Ich freu mich für Dich... und hüpfe mal ins Lostöpfchen :-))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Resonanz für die wenigen Tage in der Bloggerwelt, ich schaue gerne hier und: JA, ich will :)

    AntwortenLöschen
  10. Als Leser möchte ich an dieser Stelle DANKE sagen für die schönen Ideen auf deinem Blog. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg!
    Dein Candy ist verlinkt auf http://ellenswerke.blogspot.de/

    Viele Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich will..... weiterhin deinen wunderschönen Blog besuchen, auf dem ich heute zufällig gelandet bin und deshalb habe ich mich auch gleich in deine Besucherliste eingetragen. Selbst habe ich keinen Blog. Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei deinen schönen Bastelarbeiten.
    L.G.
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Ja, ich will;)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ach Hannah,
    du verdienst jeden deiner zahlreichen Klicks und genieße jeden Kommentar!
    Du machst doch auch immer sooo schöne Sachen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanna,
    deinen Blog zu besuchen macht auch Spass.
    Weiter so.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hanna,
    Ich gratuliere zu dem Superstart!!! Ich freue mich auf Deine weiteren Ideen und möchte natürlich liebend gerne mitmachen. Da ich ja schon
    Leserin bin, kann ich ja nichts versäumen :-) Mach weiter so, wir werden alle gerne bei Dir reinklicken.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich wieder einen neuen Blog mit vielen Insperationen gefunden zu haben.Viel Erfolg damit und natürlich würde ich auch gerne etwas gewinnen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Hanna,

    bereits seit dem 1. Tag verfolge ich Deinen Blog und bin begeistert!!!!!
    Ich möchte Dir nochmals ganz herzlich zu diesem gelungenen Start gratulieren.
    Da ich technisch nicht so versiert bin, habe ich keinen Blog und weiß auch nicht, wie ich Mitglied Deiner Seite werden kann. Ich bastel eben für mich alleine und hole mir viele Anregungen von so schönen Blogs wie z.B. Deinem.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hanna,
    tolle Sachen.
    Ja, ich will/möchte.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  19. Nein, ich bin nicht zufällig hier. Die Empfehlung kam über Annika...und ich bin begeistert. Genau mein Stil und ja, natürlich möchte ich auch unbedingt in dein Lostöpfchen.
    Liebes Grüßle von
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hanna!
    Superschöne Sachen auf deinem Blog! Mach bitte weiter so!

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Hanna!
    Deine gebastelten Karten finde ich sehr gelungen.
    Kann mich Petra nur anschließen - mach bitte weiter so :)
    Liebe Grüße
    Maren M.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hannah,
    herzlichen Glückwunsch zu dem super Start in der Blogwelt.
    Freue mich noch auf ganz viiiiele Werke von dir.

    Liebe Grüße
    Nadja C.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Hanna!
    Wow, dein Seitenaufrufzähler hat heute richtig was zu tun :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem super gelungenen Blogstart.
    Ich würde auch ganz gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    Dein Blog Candy habe ich auch direkt verlinkt.
    Lieben Gruß und "WEITER SO"
    Mel von liebeslottchen

    AntwortenLöschen
  24. Halo hanna,
    herzlichen Glückwunsch und super, dass Du alle an Deinem Erfolg teilhaben lässt.

    Ich möchte auch gerne teilhaben, hinterlasse diesen Kommentar, bin Leserin und Dein Blog isthttp://derperfektefleck.blogspot.com auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Hanna,
    ich bin ganz begeistert von deinem Blog.
    So kurz dabei und schon so viele "Klicks".
    Ich habe mich gerade als Leser bei dir eingetragen. Einen eigenen Blog habe ich nicht.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Und natürlich möchte ich auch gewinnen.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog.
    Ich bin eine stille Leserin und habe auch keinen eigenen Blog.
    Tolle Sachen machst du. Weiter so.
    Ich hüpfe auch mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Jutta W.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Hanna,

    ich bin über Judith auf Deinen Blog gestolpert. Sie hat mir bei unserem basteltreffen von Dir erzählt.

    Finde Deinen Blog toll, habe selber keinen.

    Liebe Grüße Elisa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Hanna,
    na du legst die "Latte" ja zu Angfang ganz schön hoch! So viele tolle Candypakete, wow!
    1.erfüllt: ja, ich will,
    2.erfüllt, guckst du -das herzl bin ich und
    3.wird gleich gemacht
    So fliegen also superschnell gleich 4 Lose ins Töpfchen. Da muss es doch klappen...

    Liebe Grüße Gaby
    P.S.: Wünsche dir einen gigantischen Start bei Stampin`Up!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Hanna,

    ich bin gerade ganz zufällig zu Dir auf den Blog gekommen und sehe, dass Du noch ganz neu in der Bloggerwelt bist. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Blog, den Du sicherlich haben wirst :) Viel Erfolg damit.

    LG,

    Tanja

    P.S.: Die ersten beiden Punkte habe ich erfüllt. Eine Blogliste existiert bei mir leider nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Hanna,
    ja - ich will. Sind wir jetzt verheiratet....
    Spaß beiseite. Vielen Dank für soviel Kreativität, an der wir teilhaben dürfen!
    LG Ursula, bloglos

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Hanna,

    ein tolles Candy, dankeschön! Da hüpf ich doch gleich mit 2 Losen in Deinen Lostopf. Ab sofort bin ich ein neuer Verfolger ;-)

    Gaaaanz herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Hanna,
    das ist jain toller Start. Weiterhin viele kreativ Ideen.

    GLG Ute Gockel :-)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Hanna!

    Wow, ich bin begeistert von Deinem Blog! Ich schaue sehr gerne bei Dir auf Deinem Blog vorbei!
    Mach weiter so! Ich finde Deine Ideen Klasse!!!!

    Ganz liebe Grüße

    TANJA W.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Hanna,
    wenn das kein gelungener Start ist!, dann weiß ich ja nicht.
    Ich wünsche dir, viel Erfolg und Freude mit diesem Blog und uns viele neue Anregungen und tolle Bilder.
    Liebe Grüße 3xmuddi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Hanna -
    Gluckwünsch zum Blog. Habe noch nie einen Candy mitgemacht - möchte aber gerne hiermit heute. Freue mich auf die neuen Ideen, die kommen werden. LG MM

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Hanna,

    herzlichen Glückwunsch zu dem erfolgreichen Blogstart! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß damit!

    Ich habe mit alle 4 Lose geschnappt und hüpfe ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Hanna,

    wow, das ist ja echt großzügig. Seit deinem start schaue ich regelmäßig bei dir rein und finde deine Sachen vom Stil her total toll, weil sie eben mal nicht was nachmachen, was man in Varianten schon hundertmal im Bloggerland gesehen hat. Ich finde, es gibt grad unter den SU-Blogs nicht so viele, die wirklich eigene Sachern zeigen. Und deiner gehört dazu. Gerne weiter so. :-) (Gott, ich klinge wie ein Lehrer, hihi)

    LG Anne
    Ach so, ich bin mit 2 Losen dabei, hab kein eigenes Blog

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Hanna,
    na da muss ich doch auch mitmachen! Habe deine Blog schon vor ein paar Tagen entdeckt und finde ihn einfach toll! Nur weiter so, dein Stil gefällt mir richtig gut. Und bei diesem tollen Candy kann doch nun wirklich keiner wiederstehen!! ;-)
    liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Hanna,
    tolle Idee und da möchte ich auch gerne mitmachen und in den Lostopf hüpfen - vielleicht klappt es ja!?
    Herzliche Grüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Hanna,

    eigentlich reicht ein: ja ich will auch gerne was gewinnen.Aber: dafür ist es auf deinem blog zu schön, um ihn unkommentiert zu lassen. Besonders toll ist deine Karte mit Stoffelementen - ich finde die Küchenschürze super.
    Mach weiter so.

    Lieben Gruß von Susanne

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Hanna,

    dass ist ja wirklich ein toller Start.
    Aber auch kein Wunder, denn Dein Blog ist supi. Tolle kreative Ideen. Mach weiter so ...
    Dein Begrüßungscandy ist eine Wucht. Da möchte ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein und versuche mein Glück.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von

    Biene auch dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Hanna,
    die Karten mancher Menschen haben einfach "das gewisse Etwas", und Deine gehören definitiv dazu! Ich freue mich, Deinen Blog besuchen zu können!
    Liebe Grüße,
    Michaela.

    AntwortenLöschen
  43. guten morgen, guten morgen....
    leser?....bin ich doch schon....
    verlinkt?...na klar!!!!
    kommentar?...hier isser!!!
    ich gratulier dir von ganzem herzen zu deinem tollen blog! mach weiter so, du bereicherst diese bloggerwelt, und das ist echt klasse!!!!
    sonnige grüße an dich von der kathi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!
    Der Blog ist wunderschön ;)!
    Natürlich macht man bei einer so tollen Verlosung mit....
    Weiter so!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Hanna,
    alles Gute zu dem tollen Start in die Bloggerwelt.
    Ich werde dich "verfolgen". ;) Deine Sachen sind toll. Ich freue mich schon auf weitere Sachen von Dir.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  46. liebe hanna,

    der absolute wahnsinn ... ist auch dein tolles willkommenscandy!
    klar will ich ... leser bin ich sowieso schon *g* und dein blog wandert jetzt gleich auf meine liste.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  47. Uii Hanna, was für ein schönes BlogCandy, ich kann nicht wiederstehen! Und da die letzten beiden Punkte ja schon erfüllt sind, hier noch schnell mein Kommentar damit die Chamcen steigen ;-)
    Unabhängig davon schrieb ich ja schon bereits: toll es Dich jetzt mit Deinem Blog gibt und freue mich riesig, das er so gut ankommt. 3000 klicks in der kurzen Zeit... Chapeau, meine Liebe!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Hanna,
    so einen Start hätte ich auch gerne hingelegt, das ging ja echt super.
    Das BlogCandy ist ja echt klasse, das würde ich schon gerne haben =) aber wie immer gewinnt das Los (welches hoffentlich meins ist ;-))
    Wünsche dir das es in diesem Tempo weiter geht!
    Viel Spaß noch und schau doch mal bei mir vorbei, damit ich auch auf so viele Klicks komme :)
    http://bastelnfueranfaenger.blogspot.de/
    Lieben Gruß Linda

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Hanna,
    ...ich will.
    Echt super dieser Blog
    grüßle
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Hanna,
    ich will auch...
    Hüpf ins Lostöpfchen.
    Toller Blog hast du und du machst wirklich schöne Sachen.

    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Hanna,
    jaaaa, auch ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen :-)
    Vielleicht klappt's ja

    gruß
    judith

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin gerade total zufällig auf deinem Blog gelandet.....neben den wundervollen Bastelsachen habe ich dieses Candy entdeckt....sehr gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen, vielleicht ist mir das Glück ja hold. Ich verlinke dich gleich auf meinem blog und trage mich als Verfolgerin ein.

    glg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen
  53. Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf...bin auch ganz zufällig hierher gekommen und sehe tolle Werke. Klasse und Glückwunsch zu sovielen Klicks

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  54. Hallo! Du hast wirklich tolle Sachen fuer Dein Candy vorbereitet! Ich verlinke Dich gleich auf meinem Blog und fange an, Dich zu beobachten, denn Deine Karten sind wirklich wunderschoen! Ich kenne SU-Produkte noch nicht, aber moechte sie so gerne kennenlernen...

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Hanna,

    echt gefreut habe ich mich Deinen blog zu finden mit Deinen schönen Inspirationen. Seitdem schaue ich wohl täglich bei Dir vorbei. Danke für die tollen Anregungen! Natürlich würde ich gern Dein tolles Candy gewinnen.
    LG, Karin P.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    geniales Candy... da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Im übrigen iss das eine Meisterleistung so viel Klicks in so wenig tagen...*Augenaufreiß*

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Hanna,

    ich hüpfe auch mal in den Lostopf... Möge mir das Glück hold sein und Dir nie die schönen Ideen ausgehen.

    Anke Albat

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, Hanna
    auch ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung und wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei der neuen Demo-Tätigkeit!
    Es ist schon erstaunlich, in so wenigen Tagen soviel Klicks zu bekommen.
    Habe mich als regelmäßige Leserin bei dir eingetragen und freue mich schon auf deine Inspirationen. In meiner Liste "hier bin ich Stammgast" habe ich dich auch gleich aufgenommen.

    Nun hüpfe ich noch ganz schnell in den Lostopf!

    Vielen Dank für die Gewinnchance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Hanna!

    Bin gerade zum ersten Mal auf Deinem Blog und finde es außerordentlich wie viele Klicks Du in so kurzer Zeit bekommen hast. Und bei einem so tollen Blog-Candy mache ich doch gerne mit - wenn ich auch nur mit 1 Los in den Lostopf hüpfe!

    Weiter viele gute Ideen wünscht

    Sanni

    AntwortenLöschen
  60. Wow!, soviele klicks(Daumen hoch) Da wunsch ich weiterhin viel Erfolg und damit ich auch sehe was du weiterhin so machst werd ich Dich gleich mal in meine Blogliste aufnehmen :-)
    Vg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Hanna,
    durch Annika´s Hinweis auf ihrem Blog bin ich zu Dir gekommen :). Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks in dieser kurzen Zeit und danke für dieses große Blog-Candy.
    Ich habe erst einmal ordentlich gestöbert, wunderbar und wie zu sehen ist, gefallen Dir nicht nur die Sachen von SU. ;)
    Habe mich als Leser eingetragen, na ja und den Kommentar liest Du hier.
    Viel Spaß beim Basteln wünscht
    Conny W.

    AntwortenLöschen
  62. Wow, ein tolles Candy und ein toller Blog!
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Hanna,

    herzlichen Glükwunsch. Und das ist wirklich ein super Candy, da hüpfe ich auch mal mit 4 Losen in den Topf. Werde dich auch gleich noch auf meiner Seite verlinken.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Hanna,

    es wurde so Zeit, dass Du Deinen eigenen Blog hast, um endlich vielen Leuten Deine tollen Karten zu zeigen. Ich durfte sie ja schon immer mal bewundern, wenn ich Post von Dir bekam oder Du mir ein paar Fotos gemailt hast.

    Jetzt sind es über 5.700 Klicks... WOW! Ich gönne Dir diesen klasse Start von ganzem Herzen... und dass es natürlich so erfolgreich weitergeht. :-)

    Liebe Grüße & bis Sonntag bei Annika! *freu*
    Judith

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Hanna,

    vielen Dank für den schönen Blog!
    Gerne fordere ich Fortuna heraus, vielleicht ist sie mir gewogen....

    Mach weiter so!

    Christiane

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Hanna,

    gratuliere zu den unendlich vielen Klicks :) Mein Blog ist in etwa so alt wie deiner, also auch erst ein paar Tage aber ganz so viele Klicks zähle ich noch nicht.*respekt* Wie hast du das geschafft?
    Deine Werke gefallen mir gut, ich hoffe das noch viele viele schöne Werke folgen :)
    In meiner Sidebar wirst du landen, sobald ich gleich wieder zurück auf meine Seite springe.

    Liebe grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Hanna,
    ui, das ist ja suuuuuuuuuuper!!!
    Bin mit 4 Losen im Topf :o) Und Du hast bei mir ein neues Gadget mit Stempelblogs begonnen...
    Wäre das toll, wenn Du mich aus dem Hut zauberst, bei den schönen Sachen, die Du verlost! Die Stempelsets stehen beide auf meiner "Muss-haben-Liste"...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  68. Hallöchen liebe Hanna :)

    vielen Dank für das schöne Candy... also ich bin somit mit 4 Punkten dabei... schick dir aber gern noch ne Mail...

    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  69. Also ich habe eigentlich durch Zufall bei "Danielas Stempelwelt" den link gesehen und wollte mal vorbeischauen.
    Würde mich natürlich freuen wenn´s klappen würde :)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Hanna!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Start!
    Nur weiter so.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Hanna,

    hast du zwei super tolle Candys zusammengestellt, wow :) Da versuche ich doch auch gleich mein Glück. Als Leserin habe ich mich eingetragen und gleich werbe ich noch auf meiner Sidebar für das Candy. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem schönen Blog!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Hanna,

    ich finde, ein "ich will" reicht nicht :-)
    Du hast wirklich schöne Werke auf deinem Blog und alle, die hier schon kommentiert haben, haben wirklich recht! Mach weiter so, der Start war ja schon nahezu perfekt.
    Ich freu mich auf weitere Werke von dir.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Hanna ,
    Dein Start ist ja wirklich grandios.
    Schaue sehr gerne bei Dir vorbei, und
    habe mich soeben als Leser eingtragen.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und
    kreative Ideen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Hanna,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog-Start !
    Ich schaue seit dem ersten Tag täglich hier vorbei
    und staune über so viel Kreativität !
    Mach nur weiter so !

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen