Dienstag, 24. April 2012

Blumenstrauss

Heute gibts eine romantische Muttertagskarte zu sehen. Die Karte kann man aber sicher auch für einen anderen Anlass (Valentinstag, Geburtstag ...) einsetzen oder für einen anderen Personenkreis (Freundin, Ehefrau ...).

Nachdem ich mein Paket von Papertrey Ink bekommen habe, spiele ich ein wenig mit den neuen Schätzen.
So sind die Blumen auf dieser Karte entstanden. Und zwar mit dem Stempelset "Larger than Life" und der gleichnamigen Stanze.
Erst später kam die Idee mit dem Blumenstrauss und so habe ich, typisch Blumenladen, eine Krawatte aus Seidenpapier hinzugefügt.

                                                    

Materialliste
Cardstock:  Aquarellpapier
Stempel:   Stampin`Up!  Textstempel aus dem Set "Kleine Wünsche", sonstige Stempel von Papertrey Ink aus dem Set "Larger than Life"
Stempelfarben:   Stampin`Up! Limone, Olivgrün, Ballet Blue, Zatzblau, Marineblau, Kirschblüte, Zartrosa, Lachsrosa, Pale Plum
Perle und Band:   Stampin`Up! Basic Perlenschmuck und schmales Taftband in Himberrot
Sonstiges Zubehör:    Seidenpapier
Werkzeug:   BigShot, Papertrey Ink Stanzen, Schwämmchen zum Wischen des Rands

Da Papertrey Ink ja noch nicht so verbreitet ist (nicht in Deutschland zu kaufen), schaut doch mal Eure Blumenstempel durch, einen Stängel kann man ja auch von Hand malen und ausschneiden ebenfalls. Freu mich, wenn Ihr Euch traut.

Meine Sehnsucht nach Frühling kam hier wohl zum Ausdruck, die Blüten im Garten sind ja schon da!
Und die Aussichten sind gut! Es soll wärmer werden.

Bis bald,
Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Hanna,

    einmalig schön ist diese Karte.
    !!! T O P, T O P, T O P !!!

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. liebe hanna,
    deine karte ist ein traum. dieses set plus stanze hab ich auch. leider schon eine ewigkeit nicht mehr benutzt. das werd ich wohl die tage mal wieder rausholen.

    sehen wir uns denn nun am sonntag?

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    habe gerade erst deinen Blog entdeckt,wir hatten uns bei Daniela ja getroffen und da spieltest du ja mit dem Gedanken einen Blog einzurichten und was ich jetzt sehe haut mich vom "Sockel"tolle Arbeiten!!!
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  4. eine zauberhafte Idee mit dem Blumenstrauß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, ach wie schön.
    Immer hat jemand was von Papertrey ink. kann mir mal jemand was mitbestellen. Für einen alleine lohnt sich das nicht.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für die wundervollen blumen ♥

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ein bezaubernder Blumenstrauss!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!