Dienstag, 10. April 2012

Blogstart

               -- mein Blog geht an den Start--

Endlich ist es soweit, zwar ist nichts fertig und ich brauch auch noch technische Unterstützung, aber Ihr könnt ja schon mal den "Rohbau" betreten.

Als erstes  hab ich ein paar meiner Osterkarten für Euch:
1. Vintage Oster-Ziehkarte
2. Blumenverschluß mit Osterhäschen
3.Klappkarte mit Klettverschluß

4. fröhlich gerahmt
von außen

von innen

5. Osternest
6. Eier im Gras
7. poppige Hasenkarte
... und das Innenleben
Wie Ihr unschwer erkennen könnt habe ich gerade eine Vorliebe für Gelb-Grau-Weiß.
Ich hoffe irgendjemand teilt meinen Geschmack und hinterlässt mir einen Gruß.

Bis bald
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,

    wunderschön! Die Farbkombination ist wirklich toll. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen, und freue mich auf viele tolle kreative Werke von Dir.

    Liebe Grüße
    Judith

    P.S. Bist schon verlinkt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Judith für den allerersten Kommentar auf meiner Seite. Schön, dass Dir meine Farbkombi gefällt! Und natürlich ganz herzlichen Dankn fürs verlinken!!

      Ganz liebe Grüße von Hanna

      Löschen
  2. Liebe Hanna,
    Deine Werke sind ja sehr vielversprechend und machen unbedingt Lust auf MEHR!
    Tolle Farbkombination, wunderschöne Karten..... wow und vor allem: was für eine Flut!
    Chapeau! Fleißig, fleißig!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika, Du warst ja mit Deiner Antwort auf meine Anfrage superschnell, nur ich schon zu müde, um die Verlinkung noch umzusetzten. Folgt aber noch!
      "freu", dass Du neugierig auf mehr bist und Dir meine Karten gefallen. Geht runter wie Butter!

      Danke und liebe Grüße von
      Hanna

      Löschen
  3. Liebe Hanna,

    sehr sehr hübsche Karten, die Du hier zeigt .. da bin ich ja mal gespannt was ich noch alles zukünftig zu sehen bekomme :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir Conny ein herzliches Dankeschön für Deinen anerkennenden Kommentar.

      Liebe Grüße von Hanna

      Löschen
  4. Tolle Karten! Bin schon gespannt auf mehr!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate und herzlich willkommen auf meinem Blog als erste regelmäßige Leserin "lol"!

      Ich freu mich riesig und grüße Dich
      Hanna

      Löschen
  5. Hallo Hanna,

    das ist doch mal ein gelungener Einstieg.
    Mir gefallen die Karten sehr.
    Freu mich auch schon auf mehr Werke von dir.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lisa, für Dein Lob meiner Seite und willkommen als regelmäßige Leserin. Hoffe Du hast weiterhin Freude an meinen Papierwerken.

      Liebe Grüße von Hanna

      Löschen
  6. Guten Morgen Hanna!
    Willkommen in der Blogger-Welt und wow, Deine ersten Werken laden zum wieder kommen ein

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bella,

      Danke für den lieben Willkommensgruß und ich bin überwältigt, dass "die Bella" meine Seite besucht und wiederkommen möchte.

      Darf ich einen Link zu Deiner Seite setzen?

      GLG Hanna

      Löschen
  7. Hallo Hanna,

    herzlich willkommen in der Blogger-Welt! Dein Stil gefällt mir! Ich komme wieder!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein herzliches Willkommen und "freu", dass Dir mein Stil gefällt!

      bis bald
      LG Hanna

      Löschen
  8. Oh, toootal schön. Ich find deine Sachen superschön und gelb-grau ist derzeit auch voll mein Ding. Bist schon in meinem Feedreader drin. :-)
    Verrätst du mir, welches Karopapier das ist, es ist nämlich genau das richtige kühle Gelb, das ich suche. Und vor der Stempel mit dem Nest, den muss ich auch dringend haben. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      mir fällt langsam keine Variation mehr ein, um mich auch bei Dir für Deinen lieben Kommentar zu bedanken, also einfach - danke -.

      Das Karopapier ist von My Minds Eye
      Stella Rose Gertie "Friends Forever".

      Das Nest auf Karte 4 ist von Prima Marketing aus dem Set "Nature Walk", das auf Karte 5 ist von Stampendous aus demSet "Nest Egg".

      LG Hanna

      Löschen
  9. Hallo Hanna ,
    schön das Du Deine Ideen mit anderen
    teilen willst. Der erste Eindruck ist
    schon mal super. Ich freue mich schon
    auf neue Projekte.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Hanna,

    ich habe gestern schon Deine Kunstwerke bewundert, mußte aber dann noch schnell weg. Deshalb schreibe ich erst heute.
    !! Ich wünsche Dir viel Freude und immer reichlich Ideen !!
    Einen klasse Start hast Du ja hingelegt. Am besten gefällt mir persönlich die 1.Vintage Osterziehkarte.

    LG Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,
    habe gerade über Deinen Bloggstart gelesen! Sehr schön geworden, da komm ich doch auch mal wieder vorbei :)
    Darf ich Deinen Blog verlinken?

    LG
    Pam

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Gefällt mir gut.Schön, dass schon so viele auf deiner Seite waren.
    Gelb, ist deine Lieblingsfarbe. Stimmst oder ist das nur Zufall.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!